HERZ!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin heute deprimiert. Habe gestern nichts gegessen und was zeigt die Wage? Wieder mehr!

53,1 Kg.

Aus Frust habe ich gleich wieder kräftig reingehauen. Ich hasse mich, ich hasse meine ständige Fresserei.

WARUM BIN ICH NUR SO UNDISZIPLINIERT? GOTT!!!
Momentan ist so eine blöde Phase. Ständig bin ich unzufrieden, unglücklich, deprimiert etc. Jeder und alles nervt mich. Mit nichts und niemanden bin ich einverstanden. Eine völlige demotivierende Phase, meiner Meinung nach. Kennt ihr das? 3 Kilo mehr! Menno, wie es mich ankotzt. Würde am Liebstem einfach weiter "fressen" so lange bis mir kotzübel ist, aber nein, meiner schlechten Laune gebe ich jetzt nicht nach.

Während der Wut, dem Hass, und der Enttäuschung war ich etwas kreativ und habe mich mal nach einem neuen Layout umgeschaut und ich glaube ich habe eins gefunden, dass mir gefällt. Bin mir aber selbst noch etwas unsicher, ob ich es denn wirklich haben möchte. Ich poste mal ein Bild:

 
 
Einfach auf das Bild klicken
um eine vergrößerte Ansicht zu sehen!
 

Gefällt Euch das? Soll ich das verwenden? Ich bin mir unschlüssig. Finde es gerade so schön, wegen den zwei Frauen.
Mein jetziges Layout, ist mir einfach zuu...u schlicht, wie ich schon im letzten Post erwähnt habe. Habe nun auch 2 neue Seiten angelegt. "Up2Date", in der reingekritzelt wird, was ich so Neues gemacht habe und dann noch "Afterglow", auf der Zitate von Marya Hornbachers "Alice im Hungerland (Wasted) zu finden sind.
Momentan bin ich auch gerade dabei, schöne Bilder zusammen zu sammeln, um einen Thinspo Bereich zu erschaffen.

Habe mir nach gestern paar Gedanken gemacht, was ich noch so alles online stellen kann und da bin ich zu dem Entschluss gekommen. Immer noch die Frage an Euch: Ideen?
Ach Mensch, ich bin am hin- und her überlegen, ob ich das mit dem Layout machen soll. Bin mir so unschlüssig. Wobei ich nicht genau weiß warum. Den Code habe ich sowieso gespeichert, also könnte ich das Design direkt wieder ändern, sofern es mir nicht gefällt. und ja ich denke ich werde es in ein paar Minuten ändern.

Feedback wäre lieb.

17.10.10 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

boken heart

Hier kannst du irgendwas über dich hinschreiben, in Stichpunkten vielleicht. Du kannst natürlich auch ein Bild reinstellen. Mach wie es dir gefällt.

Kliick

Start
G*Buch
Archiv
Mail

Cuties

Cutie 1 x Cutie 2 x Cutie 3

Playlist

Interpret - Track 1
Interpret - Track 2
Interpret - Track 3
Design
}