HERZ!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Done.

Neuanfang mit einem neuen Design

Juhu endlich habe ich es geschafft. Den ganzen Tag habe ich heute damit verbracht, dass Layout in Form zu bringen. Gibt auch neue Seiten, alte wurden neu benannt etc.

Das muss ich nun auch noch alles bei Update einfügen und dann dürfte die Seite wirklich für's Erste.

 

Neue Seiten

 Ganz genau das Navi hat Geschwister bekommen. Und zwar:

 

  • Afterglow
  • Addephagia
  • Eating Disorder
  • Thinlines
  • Thinspo

Ach ich freu mich, auch wenn ich lange hin- und her überlegt habe, nun bin ich der Meinung, dass das Layout viel besser ist. Das andere sah so schlicht und einfach auch schlecht aus. Das gefällt mir um Längen besser. Wie seht ihr das?

Umfrage Online

 

The Day

Wie oben schon erwähnt, habe den ganzen Tag daran rumgebastelt. Habe mir echt Mphe gegeben. Essen kam dementsprechend auch relativ Kurz nach meinem FA. Ich bin jetzt einfach glücklich. Der Tag war kreativ, nicht langweilig und jetzt habe ich noch zusätzlich ein interessantes Gespräch, mit einer seeeehr interessanten Person.
Das stimmt mich sehr freudig und die Gedanken, die ich im frühren Post von heute waren, sind wie weggeblasen.

Wünsche Euch allen noch einen tollen Abend, ich werd bald schlafen gehen. Zuvor wird aber noch upgedatet.

<3

Zum Schluss:

 Goodbye altes Layout.

Kostenloses Bilderhosting auf hostarea.de
17.10.10 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

boken heart

Hier kannst du irgendwas über dich hinschreiben, in Stichpunkten vielleicht. Du kannst natürlich auch ein Bild reinstellen. Mach wie es dir gefällt.

Kliick

Start
G*Buch
Archiv
Mail

Cuties

Cutie 1 x Cutie 2 x Cutie 3

Playlist

Interpret - Track 1
Interpret - Track 2
Interpret - Track 3
Design
}