HERZ!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich glaube meine Fressanfälle gehören vorerst, der Vergangenheit an. Seit gestern läuft wieder alles perfekt. Habe absolut keinen Hunger, habe gestern und heute auch bislang nichts gegessen. Ich fühle mich wohl, bin motiviert und habe super Laune. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Chefin mir gestern das mega Geschenk gemacht hat.

Sie ist gestern in den Urlaub für 3 Wochen und hat mir ihre Autoschlüssel in die Hand gedrückt, darf das Auto von ihr die 3 Wochen jetzt haben. Ergänzend dazu meinte sie, dass sie ab Februar ein neues Auto bekommt und ich es im Anschluss haben darf. Wuhuuuu.
Und es ist kein geringeres, als ein:

Audi A5 S-Line 3.0 TDI Quattro


Wer das Auto nicht kennt, einfach mal in Google.de eingeben. So ein mega geiles Teil. Habe gestern auch direkt mal 250Km + halben Tank verblasen. Aber hat sich rentiert, 260 Km Spitze. Die Geschwindigkeit dabei merkt man auch 0.


Abgesehen habe ich in D. auch eine super nette Person und einen super Gesprächspartner gefunden. Er ist so toll, weiß immer zu Allem, das Richtige zu sagen. Und sieht auch noch seeeeehr gut aus. Ach, so wie es gerade ist, kann es bleiben, so gefällt es mir.
In nächster Zeit, wird es nochmal ziemlich stressig, habe viel zu tun auf der Arbeit, muss die Arbeiten von meiner Chefin mit übernehmen. Außerdem bin ich auch auf Wohnungssuche und verdammt , es ist echt schwierig eine zufinden. Jedenfalls in der Preisklasse, die mir vorschwebt. Na ja, wenn es sein muss, muss ich eben bisschen mehr drauf legen, aber das sollte auch kein Problem sein.


Achja, ich bin motiviert. Endlich mal was schönes zur Abwechslung. Kein geflenne in dem Beitrag, wunderbar.

Werde auch die Tage die 18-tägige Fastenkur anfangen. Ich hoffe, ich werde sie durchhalten, ohne FA's und dabei auch 2-3 Kilo abnehmen. Zu schaffen sollte es sein.

Fühlt Euch alle liebevoll umarmt

<3

 

 

20.10.10 14:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Parachute / Website (20.10.10 17:31)
Hey =)
Freut mich echt total für dich das es bei dir grad alles so gut läuft. Ich hoffe das hält noch einige Zeit an...und viel Glück bei der Fastenkur. Ich werde die nächsten Montag auch mal anfangen...aber bei mir geht die 19 Tage lange? hast du da eine Anleitung?
<3


Mel / Website (21.10.10 00:30)
Wow, das freut mich dass es dir so gut geht!
Bekommst du das Auto denn geschenkt? *.* Ne, oder??^^
Ich überlege mir auch gerade zu fasten, habe einen tollen Plan gefunden und in mir nach meinen Bedürfnissen angepasst. Mal sehen, vielleicht fange ich auch bald damit an. Wie willst du denn fasten?
<3


Mel / Website (21.10.10 14:17)
Und ich denke mir immer, dass andere Geschichten ja viel schlimmer sind und ich keinen Grund zum jammern habe!
Ich habe eben auch dieses innerlich Gefühl dass da mehr war, vorallem weil ich gegenüber meinem Vater schon immer große Angst und Ekel gefühlt habe.
Ich habe auch schonmal über Hypnose nachgedacht. Weißt du was soetwas kostet? Wie viele Sitzungen hat deine Freundin denn gemacht?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

boken heart

Hier kannst du irgendwas über dich hinschreiben, in Stichpunkten vielleicht. Du kannst natürlich auch ein Bild reinstellen. Mach wie es dir gefällt.

Kliick

Start
G*Buch
Archiv
Mail

Cuties

Cutie 1 x Cutie 2 x Cutie 3

Playlist

Interpret - Track 1
Interpret - Track 2
Interpret - Track 3
Design
}