HERZ!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verachtung des Lebens ist leicht in harter Bedrängnis.

Tapfer allein ist der Mann, welcher das Unglück erträgt.

Ich glaube es kaum, aber ich schreibe wieder. Ich habe wieder die Zeit und die Nerven dafür. Das letzte Mal habe ich am 3.November.2010 geschrieben. Es ist lange her. Es ist wirklich viel passiert. Es tut mir leid, dass ich so lange wirklich rein garnichts von mir habe hören lassen. Aber mein Leben war zu dem Zeitpunkt einfach nur katastrophal. Exotisch. Verwirrend. Beängstigend. Einfach außer Rand und Band.

 

Inzwischen ist wieder alles in geregelten Bahnen. Ich bin wieder glücklich. Ich sehe wieder Sinn in meinem Leben, was ich im November definitiv nicht konnte. Ich möchte Euch gerne erklären, was alles vorgefallen ist. Was bei mir in der ganzen Zeit passiert ist. Aber das werde ich auf einer extra Seite im Menü erklären.  

 

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle nicht arg enttäuscht seit, das ich mich solange nicht bei euch gemeldet habe. Ihr werdet Eure Erklärung bekommen, versprochen.

Eure INSANE

 

1.5.11 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

boken heart

Hier kannst du irgendwas über dich hinschreiben, in Stichpunkten vielleicht. Du kannst natürlich auch ein Bild reinstellen. Mach wie es dir gefällt.

Kliick

Start
G*Buch
Archiv
Mail

Cuties

Cutie 1 x Cutie 2 x Cutie 3

Playlist

Interpret - Track 1
Interpret - Track 2
Interpret - Track 3
Design
}