HERZ!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neuer Tag beginnt, eine neue Hoffnung. Ein erneutes Ende, für mich. Wieder ein Kapitel, doch meine Rolle stirbt für dich. Jetzt- lass schon los, denn ich muss gehen.

Hallöchen ihr Lieben.

Ihr denkt sicherlich mein Blog und meine Seite ist Vergangenheit. Nein, nein. Ich habe mir nur eine Seite auf Jimdo eingerichtet.
Da man bei Myblog leider kein Passwort einstellen kann, war ich dazu gezwungen, den Anbieter zu ändern.

 Hier gehts zu meiner neues Homepage:

KLICK!

Bitte alle "Freundinnen" mir noch einmal bescheid geben, und neue Freunde sind natürlich auch immer willkommen. 

 


14.5.11 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

boken heart

Hier kannst du irgendwas über dich hinschreiben, in Stichpunkten vielleicht. Du kannst natürlich auch ein Bild reinstellen. Mach wie es dir gefällt.

Kliick

Start
G*Buch
Archiv
Mail

Cuties

Cutie 1 x Cutie 2 x Cutie 3

Playlist

Interpret - Track 1
Interpret - Track 2
Interpret - Track 3
Design
}